Willkommen bei den Border Collies von den Glücksmomenten
                                                 
24. Dezember 2023

 Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht, erholsame Feiertage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 




01. Oktober 2023

Wie die Zeit vergeht, vor 6 Monaten erblickte unser A-Wurf das Licht der Welt.

Es haben uns so schöne Bilder erreicht und es freut uns sehr zu sehen, wie toll sie sich entwickeln.


 



02.06.2023

Die Welpenzeit geht zu Ende, die Reisetaschen stehen bereit, die ersten Welpen
ziehen zu ihren neuen Familien.
Wo ist nur die Zeit geblieben, es ging so schnell vorbei, es waren so schöne Momente.
Ich wünsche meiner Rasselbande viel Glück und eine gute Zeit, in ihrem neuen Zuhause.   



30.05.2023



19.05.2023



05.05.2023

Heute ist unser A-Wurf schon 5 Wochen alt.

Bei herrlichem Sonnenschein, das erste mal im Garten unterwegs.

 


 




24.04.2023



14.04.2023

Heute sind wir schon 2 Wochen alt, die Augen sind geöffnet und wir üben fleißig laufen



08.04.2023

Unsere A´s sind schon 1 Woche alt

"Arya" Aruna of Kims Cottage und ihre 7 Babys  "von den Glücksmomenten"

wünschen Euch frohe Ostern


Aruna 2
Aruna 2
1 Hündin
1 Hündin
2 Hündin
2 Hündin
3 Rüde
3 Rüde
4 Hündin
4 Hündin
5 Hündin
5 Hündin
6 Rüde
6 Rüde
7 Rüde
7 Rüde



01.04.2023

 
Welpe 1 Hündin
Welpe 2 Hündin
Welpe 3 Rüde
Welpe 4 Hündin
Welpe 5 Hündin
Welpe 6 Rüde
Welpe 7 Rüde
 



31.03.2023
 
 
Heute Nacht kam unser A-Wurf.

7 Welpen erblickten das Licht der Welt, 4 Hündinnen und 3 Rüden, alle sind wohl auf und schon so richtig aktiv.

"Arya" Aruna hat die Geburten sehr entspannt und super gemeistert.






29.03.2023


 



24.03.2023

 






28.02.2023


Heute ging es mit Aruna zum Ultraschall. Wir sind überglücklich, Anfang April 2023 erwarten wir unseren A-Wurf. 

 

 





29.01.2023



 


Von dieser Paarung erwarten wir sehr schöne, schwarz/weiße, wesensstarke, gesunde, sportliche und familienfreundliche Welpen.

 

Beide Elterneile sind frei von allen Erbkrankheiten.

Die Welpen sind schon vergeben.